top of page
HB_green_background.png


Ehrlich
auf das Leben
schauen

- Henrike Berners

Ich bin Henrike

 Lebenserfahren mit einem bunten Auf und Ab, das mich geprägt hat.

Mein Herz schlägt für echte Begegnungen auf Augenhöhe, wo Wärme und Offenheit sich vereinen. In meiner Welt gibt es keinen Platz für Halbwahrheiten. Ich stehe für Klarheit und Wahrhaftigkeit. Überzeugt bin ich von der lebendigen Verbundenheit, die uns alle zusammenhält und stärkt. Authentizität ist mein Markenzeichen. Unbestechlich und echt – das bin ich. Manche nennen mich weise. Vielleicht haben sie recht. Doch Weisheit ist ein Geschenk der Erfahrung und des Lebens.

Verschwommener Wald

Einkehr

Mein Aufstellungsformat heißt Einkehr und ist das Herzstück meiner Arbeit

HB_Vogel.png

Achtsamkeit

Ist Grundlage eines bunten Lebens und

leider kein Spaziergang.

Meine Fachgebiete

Ich arbeite als Achtsamkeitslehrerin und Aufstellerin und begleite Dich gerne bei folgenden Themen:

Einkehr & Aufstellung

Achtsamkeit im Alltag

Stressbewältigung

Persönlichkeitsentwicklung

Selbstliebe & Selbstfürsorge

Achtsamkeitsbasierte Meditation

Feedback

„Henrike hat mir sehr geholfen, meinen Stress zu bewältigen und mehr Achtsamkeit in meinen Alltag zu integrieren.“

Anna

„Die Aufgabe des Menschen ist nicht, sich ein Bild von Gott zu machen, sondern sich von Gott ein Bild zu machen von sich selbst.“

C.G. Jung

Kontakt
bottom of page